1. Gut Rosenbraken Pony-Dressur-Festival

Die TG Schaumburg veranstaltet am 3. Dezember 2017 ihr erstes Pony-Dressurturnier, auch ein offener Verkaufsabend ist mit dabei.

"Es war eine recht spontane Idee", erzählt die Turnierverwalterin Katrin Buchholz, die gemeinsam mit der TG Schaumburg am 1. Advent das erste Gut Rosenbraken Pony-Dressur-Festival in Loccum veranstaltet.

Ausgeschrieben sind eine Pony-Reitpferdeprüfung sowie Dressurponyprüfungen der Klassen A und L. Ein besonderes Highlight wird die altersoffene FEI Pony-Dressurprüfung Kl.L** auf Trense sein.

Im Anschluss an die Prüfungen wird es einen offenen Verkaufsabend mit etwa zehn hochwertigen Dressurponys geben, die bereits in einer vorherigen Mittagspause bestaunt werden können. Die Verkaufsponys können noch angemeldet werden, weitere Informationen gibt es direkt bei Katrin Buchholz unter der Telefonnummer 0173 99 18 811 oder per Mail an katrin@kb-pferdesport.de.

Nennungsschluss ist am 27. November, die Startplätze sind begrenzt!