Aachen: Lea-Sophia Gut gewinnt deutsches Hallenchampionat

In der 3. Wertungsprüfung der Pony-Springreiter hatte gestern Sönke Fallenberg die Nase vorn, der Sieg in der Gesamtwertung ging an die Vorjahressiegerin.

 

Eine gute halbe Sekunde schneller im Stechen war Sönke Fallenberg mit seinem For Fun TF, mit dem er in diesem Jahr bei der EM in Kaposvar/HUN Sechster wurde und u.a. auch etliche internationale Erfolge aufweisen konnte.

Pony-Springprüfung Kl.M mit Stechen
PlatzPonyReiterErgebnis
1.For Fun TFSönke Fallenberg0/0/*32,00
2.High Dream NHanna Schumacher0/0/*32,55
3.Salvador IVLea-Sophia Gut0/0/*33,68
4.Steendieks Jolly CouerMarie Entwistle0/4/*33,40
5.Christoph ColumbusMia-Charlotte Becker0/4/*35,18
6.For PlayMalin Reipert0/4/*36,07
7.Tonlyn Bobby's GirlJulie Thielen0/8/*31,83
8.Song GirlPia Alfert0/12/36,58
8.Ocean des AsIngemar Hammarström0



Der Sieg in der Gesamtwertung ging in diesem Jahr erneut an Lea-Sophia Gut und Salvador IV, die in den drei Wertungsprüfungen die Plätze eins, zwei und drei belegten.

Deutsches Hallenchampionat Ponyreiter
PlatzPonyReiterErgebnis
1.Salvador IVLea-Sophia Gut130,5
2.Ocean des AsIngemar Hammarström117,5
3.High Dream NHanna Schumacher108,0
4.AntineMilja Esser104,0
5.For Fun TFSönke Fallenberg103,5
6.AMD My Midnight LadyLeonie Gruber102,5
7.La BonitaLisa Lange93,0
8.For PlayMalin Reipert89,0
9.Christoph ColumbusMia-Charlotte Becker87,5
10.Tonlyn Bobby's GirlJulie Thielen87,0



Alle Ergebnisse finden Sie hier.


 

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben