Aachen: Noch alles offen

In der 2. Wertungsprüfung des Hallenchampionates der Ponyreiter legte heute Louis-Fynn Tschischke vom RFV v.Bismarck Exter einen brillanten Ritt vor.

Nur zwei Teilnehmer blieben in der Ponyspringprüfung Kl.M* fehlerfrei, Louis-Fynn Tschischke war mit der siebenjährigen Magics First Lady (Magic Cornflakes-FS Chiwago) dabei über sechs Sekunden schneller als Lara Tönnissen vom RFV Lüdinghausen im Sattel ihrer zehnjährigen Clarissa NRW (Coronas-Cayetano L), die sich gestern über eine blaue Schleife freute.  Dahinter rangierten Jonna Esser von der RTG Silberberghof mit der dreizehnjährigen Bente (Verdi-Kroongraaf), Jannis van der Linde vom RFV Südlohn-Oeding mit dem neunjährigen Velvetino (Vincent-Notre Beau), Taja Kiesewetter vom RSV Neuenwalde mit ihrem achtjährigen Oliver Twist (Ombri B-Brillant) und Arwen-Charlotte Thaler mit ihrer zehnjährigen Little Lady. Die gestrige Siegerin Lou Puch kassierte mit ihrem Baccardi heute zwölf Strafpunkte und landete auf dem 24. Rang.

Nach den zwei Wertungen liegt im Championat Lara Tönnissen vorne mit 75,5 Pkt. vor Taja Kiesewetter mit 73 Pkt. und Arwen-Charlotte Thaler mit 71,5 Pkt.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.