Ahrensfelde: Erfolg für Stine Weiß

Beim Reitturnier in Ahrensfelde auf der Reitanlage Fam. Witten konnte Stine Weiß von der RG Reitstall Weiß eine Dressurprüfung der Kl.L* gegen Großpferde für sich entscheiden.

Sie siegte mit dem von Klaus-Peter Hinrichs gezogenen achtjährigen DR-Hengst Handout vom Klingt von Honeymoon-Hugo a.d. Pusteblume von Dublin und wurde mit 8,0 bewertet.

An fünfter Stelle rangierte Hlen Dierk vom RV Ahrenburg-Ahrensfelde mit dem achtjährigen DR-Wallach Jacko Blue HS (FS Cracker Jack-Mambo Moscan) mit 7,2 vor Janna Charlotte Clausen mit dem elfjährigen DR-Hengst Dr.Brockmann (Day of Whisper-Gil) mit 7,1. Achte wurde Jemima Eloise Griffin von der PS Granderheide mit dem zehnjährigen DR-Wallach Schleushoern's Monte Mio (Monte Christo-Jupiter) vor Nina-Marie Holst vom RFV Bargteheide mit der achtjährigen DR-Stute Lady's Princess (Boogie Woogie-Aragon N) und Alina Fotouri vom Hamburger Sportverein, die den zehnjährigen DR-Wallach Valentino (Vidalgo-Champus) vorstellte.