Ankum: (Gold)schleifensammlerin Shona Benner

Beim Dressurturnier in Ankum bewies Shona Benner vom RFV Billerbeck mit zwei Siegen in den beiden Pony-Dressurprüfungen Kl.L** ihre derzeitige Topform.

Beide Goldschleifen erreichte die Sechste der diesjährigen DJM mit ihrem achtjährigen DR-Wallach Der kleine Sunnyboy WE (Der feine Lord AT-Valentino) aus der Zucht von Inge Hinrichs, Hude. Mit dem siebenjährigen Nobel Nagano-Sohn Nobels Boy H freute sie sich über zwei weitere blaue Schleifen.

Die Zweitplatzierte war am Samstag Johanna Kullmann vom RFV Jagdfalke Brünen (Fünfte der DJM) mit dem zehnjährigen Orchid's Syria (Kanshebber-Watershof Pretendent), die sich im Sattel des vierzehnjährigen Champ of Class (FS Champion de Luxe-Dornik B) auch noch an fünfter Stelle platzieren konnte. Am Sonntag erreichte sie mit ihm eine weiße Schleife hinter Lucie Anouk Baumgürtel vom ZRFV Appelhülsen, die den zehnjährigen gekörten DR-Hengst Classic Dream FH (FS Chambertin-Vita Nova's Golden Boris) vorstellte.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.