Arezzo/ITA: Sieg für Ann Sophie Seidl

Beim Internationalen Springturnier in Arezzo/ITA hatte heute die fünfzehnjährige Regensburgerin Ann-Sophie Seidl die richtigen "Hosen" an.

Mit zwei ganzen Sekunden Vorsprung verwies sie in der Pony-Springprüfung über 1,20 m den gestrigen Sieger Magnus Schmidt vom RFV Naumburg auf den zweiten Rang. Die amtierende Deutsche Meisterin der Pony-Springreiter hatte ihr Meisterschaftspony, den dreizehnjährigen DR-Hengst Berkzicht Rob (Kantje's Ronaldo-Ralph) gesattelt, Magnus Schmidt und seine elfjährige Deesje (Vleut-Nimmerdor) erhielten die Silberschleife, mit dem elfjährigen DR-Hengst Orchid's Lambada (Kanshebber-Kantje's Carlando) eine blaue Schleife. Dazwischen rangiere die Niederländerin Liesje Vrolijk mit Raisa Cestanii auf Platz Drei.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.