Bad Homburg: Neue Reiterin für NK Cyrill

Nach dem Motto "man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist" trennten sich die Wege von Jana Lang und NK Cyrill - eine neue Reiterin steht schon parat. 

Die 14-jährige Melina Thelemann wohnt nicht einmal 20 Kilometer von dem Gestüt Erlenhof entfernt, dem Zuhause von Danilo und NK Cyrill bei Familie Krause. Im Sattel des Dornik B-Sohnes ist sie schon seit Anfang diesen Jahres erfolgreich unterwegs, mit seinen 15 Jahren wird er sich bald von der ganz großen Bühne verabschieden.

Von nun an wird Melina auch die Zügel von NK Cyrill übernehmen, der erste Lehrgang bei Bundestrainerin Cornelia Endres steht bereits vor der Tür. Das Pony-Trio wird von der siebenjährigen Cyrill-Tochter Chloé komplettiert, Vollschwester zum Doppel-Bundeschampion Clooney. Eine spannende Zeit und zugleich eine große Aufgabe für die erfolgreiche Nachwuchsreiterin aus Kelkheim, die von Familie Krause von ganzem Herzen unterstützt wird. 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben