Biblis: Es bleibt spannend

Bei den Süddeutschen Ponymeisterschaften bleibt es nach der 2. Wertungsprüfung, einer Ponyspringprüfung der Kl.L spannend.

Die gestrige Siegerin der 1. Wertung, Anika Ott mit Kira-Bell hatte heute morgen zwar die schnellste Zeit, mußte aber leider einen Abwurf verzeichnen und war damit gerade noch in der Platzierung. Die Goldschleife erritt sich heute morgen Julie Thielen vom RFV Losheim mit dem vierzehnjährigen DR-Wallach Bad Man (Brinkum's Helmut-Magister) vor Ann-Sophie Seidl vom Hallertauer RFV Rohr mit Berkzicht Rob, die auch gestern schon Zweite war. Auch die dahinter folgende Marie Entwistle vom RV Jäger aus Kurpfalz liegt mit Steendieks Jolly Couer mit einem vierten und einem dritten Rang noch aussichtsreich im Rennen.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.