Bippen: Diabas lebt nicht mehr

Antonia Peiß' Erfolgspony wäre in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden, den letzten großen Erfolg feierte das Paar bei den Deutschen Meisterschaften in Ströhen.

Antonia Peiß und Diabas waren seit knapp zwei Jahren gemeinsam in der Vielseitigkeit unterwegs und gehörten zum zweiten Nachwuchskader. Ihre erste internationale Vielseitigkeit gewann das Paar im September 2018 im niederländischen Varsseveld (CCIP1*).

2019 gewann der Diamond-Sohn aus der Zucht von Beatrice von Monschaw nicht nur die Landesmeisterschaft in Rastede, auch in Weser-Ems stand er mit Antonia im Sattel ganz vorn. Den krönenden Abschluss des Jahres feierten die beiden bei den Deutschen Meisterschaften in Ströhen, wo sie sich über die Bronzemedaille freuen durften.

In diesem Jahr wäre Diabas 15 Jahre alt geworden. Antonia feiert heute ihren 15. Geburtstag und wir wünschen ihr in der schweren Zeit alles Gute und viel Kraft!