Braubach/Bissingen: Fördercup-Finale an Franziska Nölken

Im Finale des Förder-Cup des Pony-Gestütes Dillenberger konnte Franziska Nölken vom RV Neumannshöhe mit deutlichem Abstand überzeugen.

Vom gesamten Richtergremium auf Platz Eins gesehen, eindeutiger Sieg für die junge Amazone mit ihrem zwölfjährigen Attila King (Valhalla's Macbeth-Aktuell), mit dem sie in diesem Jahr auch schon einige internationale Erfolge aufweisen konnte. Mit 72,875 % verwies sie Hannah Stilgenbauer vom RSV Rheinhessen-Mitte im Sattel der achtjährigen DR-Stute Godiva (Hesselteich's Golden Dream-Verdi) auf den zweiten Rang, die 70,458 % erreichte. Auf den weiteren Plätzen folgten Joan Fabienne Weske-Haas vom FRV Neuhofen mit RM V-Power (Validos Highlight-Kadett) und Anastasia Konsek vom RV Neuwied mit ihrem Arts-Doleiro (Arts Dancer Boy-Dancing Fox B).

Zum vollständigen Ergebnis.