Bremens Dressur-Kader 2022

Zwei Ponyreiterinnen gehören von nun an dem D1-Kader an, hinzu kommt eine erfolgreiche Amazone für den Perspektivbereich!

Fabienne Sanders der RG Schimmelhof und Finja Stratmann des RC Hof Fehrmoor sind 2022 im Ponydressurkader des Pferdesportverbandes Bremen.

Fabienne wurde im letzten Jahr Landesmeisterin bei den Springreitern mit ihrem Großpferd Chellsy, ihre Schwester Leonie gewann die Kleinen Tour der Dressurreiter mit Steverheides Wolfsblut. Der 19-jährige Ponywallach - der Zuhause "Stevie" oder auch "Kein Ohr Pony" heißt - ist es auch, dem Fabienne ihre tollen Dressurerfolge im FEI-Bereich zu verdanken hat.

Finjas Sportpartner ist der 14-jährige Nick-Nack S. 19 Siege und Platzierungen feierte das Paar 2021 im L-Bereich!

Ebenfalls für Bremen super unterwegs war und ist Philine Otten, die dem Perspektivbereich angehört.

Quelle: Pferdesportverband Bremen