Bundeschampion bald in Weeze stationiert

Während die zukünftige Wirkungsstätte des Bundeschampions der vierjährigen Reitponyhengste 2017 bereits festliegt, steht die Station des Hannoveraner Siegerhengstes noch in den Sternen.

Coer Noble, der vierjährige Sohn des Caramel aus einer Noir de Luxe-Mutter aus der Zucht von Angelika Löwer, wird den Züchtern in der kommenden Decksaison auf dem Ferienhof Stücker der Familie Wilbers zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit Nazila Natasha Lotz wurde 2017 zum Bundeschampion der Reitponyhengste gekürt.

Die Zukunft des frischgebackenen Hannoveraner Siegerhengstes Dallmayr aus der Zucht von Hans-Dieter Tüpker ist hingegen noch nicht festgelegt. Viele namenhafte Hengststationen haben Interesse an dem Dimensonal H-Sohn, der aus einer FS Don't Worry-Mutter stammt. Wir informieren Sie sofort, sobald es Neuigkeiten gibt.