Chevenez/SUI: Louis-Fynn Tschischke erfolgreich

Beim Internationalen Jugend-Springturnier in Chevenez/SUI konnte sich heute nachmittag Louis-Fynn Tschischke vom RFV v.Bismarck-Exter über zwei vordere Platzierungen freuen.

Der in diesem Jahr schon höchst erfolgreiche vierzehnjährige Nachwuchsreiter erreichte mit der vierzehnjährigen Landmarie (Landcapitol-Democraat) eine weiße Schleife im Internat.Jumping Competition Table A und mit der siebenjährigen Magics First Lady (Magic Cornflakes-FS Chiwago) eine Grüne (6.Platz).  An achter Stelle rangierte die Westfälische Vizemeisterin Katia Hansjosten vom ZRFV Schwartmecke im Sattel ihrer achtjährigen DR-Stute Crazy Cinderella (FS Champion de Luxe-Mentos). Der Sieg ging an die Belgierin Rania Dindane mit Moonfighter Machiavelli.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.