Cloppenburg: Maleen Arns-Krogmann siegt

Die 1. Wertung der Weser-Ems-Meisterschaft, eine Ponyspringprüfung Klasse L, konnte heute nachmittag Maleen Arns-Krogmann vom RuFV Lohne für sich entscheiden.

Etwas Pech hatten die Ponyspringreiter bei den Reitertagen Cloppenburg: Pünktlich zum Prüfungsbeginn wurde es schwarz über dem Springplatz, die Ritte waren untermalt von Donner und Blitz und keines der Paare überstand den Tag trocken.

Mit dem von Martin Recker gezogenen zwölfjährigen DR-Wallach Vincenz (Vivaldi-Croupier) war Maleen Arns-Krogmann im Parcours sechs Sekunden schneller unterwegs als der Zweitplatzierte Paul Wassenberg vom PSV Löningen-Ehren, der seinen zehnjährigen DR-Wallach Nacho Lumi (Heidbergs Nancho Nova-Caliostro) gesattelt hatte. Nachfolgende Platzierte waren Frieda Raupach vom RFV Holdorf mit Whos DJ und Paul Wassenberg mit seinem zweiten Pony, der achtzehnjährigen Schimmelstute Cinderella.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.