Cloppenburg: Traumsieg für Hale Bob

Mit einem deutlichen "gut" setzte sich der Sohn des The Braes My Mobility an die Spitze des kleinen, aber feinen Starterfeldes im Kampf um die begehren Bundeschampionats-Tickets. 

Mit der Wertnote 8,2 gewann der fünfjährige Hale Bob (v. The Braes My Mobility) aus der Zucht von Veronika Fischer die Springponyprüfung Kl.A**. Vorgestellt wurde der braune DR-Wallach von Luzie Jüttner.

Rang zwei sicherten sich Halifix (v. Halifax) aus der Zucht von Hans Huster-Klatte und Johanna Schulze Thier (7,8), Dritter wurden Quedence B (v. Quatman) der ZG Brundiers und Marie Weber (7,5).

Bei den sechsjährigen Springponys unterstrich der Best Boy-Sohn Basall aus der Zucht von Josef Hempen seine bereits in Bremen erreichte Qualifikation zum Bundeschampionat. Im Sattel von Johannes Beeken gewann er die Springponyprüfung Kl.L mit der Wertnote 7,5.

Zu den Ergebnissen...