Eicherloh: 1. Etappe Bayern-Pony-Cup Springen

An diesem Wochenende fand die erste Etappe vom Bayern-Pony-Cup Springen in Eicherloh statt.

Unter optimalen Bedingungen konnten die Bayerischen Pony-Springreiter ihr Können n Eicherloh auf dem Reiterhof Laurent zeigen. In der Springprüfung der Klasse A** mit steigenden Anforderungen war es Mara Emilia Boniberger auf Lennox, die sich in einer Zeit von 43,63 Sekunden den Sieg sichern konnte. Sie verwies Joelle Sprehe auf Eloclea Ro. del Colle San Marco und Philippa Büssemaker mit Metaxa auf die Plätze zwei und drei.

Im L-Stilspringen hieß die Siegerin Joelle Sprehe, die mit Donna und einer Wertnote von 8,5 vor Jennifer Fabiola Klinger auf Captain Hook siegte. Auf Platz drei rangierte erneut Joelle Sprehe, diesmal hatte sie Eloclea Ro. del Colle San Marco gesattelt.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und alle Platzierten. Die nächste Etappe findet in Sonnefeld vom 02.05. - 05.05. 2024 statt.

Quelle: PM/Thomas Bamberg

Ponystilspringprüfung Kl. L (110cm) / 2. Wertung Bayern-Pony-Cup
1. Joelle Sprehe und Donna (8,5)
2. Jennifer Fabiola Klinger und Captain Hook (8,2)
3. Joelle Sprehe und Eloclea Ro. del colle San Marco (7,9)
4. Annika Kunert und Del Mio (7,6)
4. Lucy Höß und Non Stop (7,6)

Alle Ergebnisse finden Sie hier.