Eicherloh: Weiße Schleife für Lara Arndt

Beim Hallen-Dressurturnier konnte sich am vergangenen Samstag Lara Arndt vom RFV Weilheimer Pffrd. über eine weiße Schleife in einer Dressurprüfung der Kl.L* gegen Großpferde freuen.

Ihr Ritt auf der von Gerhard Assmann, Sigmarszell gezogenen siebzehnjährigen DR-Stute Leonie von FS Don't Worry a.d. Coco Chanell von Creston Dundee wurde mit 7,2 bewertet.

An fünfter Stelle rangierte Franziska Kolling von der TG Aufkirchen mit dem neunjährigen DR-Hengst Best Heartbreaker (Halifax-Apslau xx) mit 7,0 vor Amalie Wagner vom Verein Pffrd.Dachau, die den neunjährigen DR-Wallach Daktari SJ (FS Don't Worry-Mylord) vorstellte und mit 6,8 benotet wurde. Jule Völker vom RFV Ammersee wurde mit dem neunjährigen DR-Wallach Double Enjoy (Dressman I-Black Magic Diamant) Siebte.