Eldena: EQUITARIS als Glücksbringer

Nadine Richter und Rio Takahara sind die stolzen Gewinner unserer exklusiven Schabracke im EQUITARIS-Design - und waren auf Anhieb erfolgreich! 

Gut Ding will Weile haben... Nach diesem Motto machte sich vor vielen Wochen die EQUITARIS-Schabracke auf den Weg nach Hamburg. Zwischendurch galt sie als verloren, konnte lange Zeit nicht ausfindig gemacht werden, bis uns dann endlich die erfreuliche Nachricht von Nadine Richter erreichte: "Sie ist da!"

Noch größer war unsere Freude, als der erste Start der Gewinnerin im neuen Outfit mit einem fünften Platz in einer Dressurprüfung Kl.M* endete! Diesen Erfolg erreichte Nadine Richter mit dem zwölfjährigen Rocketti-Sohn Rio Takahara, den sie selbst von der Klasse A bis M ausbildete und seit vielen Jahren in ihrer Obhut hat.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung und drücken den beiden weiterhin fest die Daumen! Schon bald wird es weiteres Zubehör im EQUITARIS-Design zu gewinnen geben - mitmachen lohnt sich, es scheint unseren Ponys viel Glück zu bringen!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben