Elmshorn: Geht es noch besser?

Erneut verwiesen zwei Ponys die Großpferde auf die Plätze, im Sattel saß nach sage und schreibe acht Monaten die amtierende Deutsche Meisterin der Ponyspringreiter! 

Die Traumnote 9,0 vergaben die Richter für die Runde des sechsjährigen Machno Carwyn-Sohnes Mescal. Im Sattel des amtierenden Bundeschampions saß Johanna Beckmann. Dabei hatte sie nach dem Sieg bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Zeiskam 2019 gar nicht mehr im Ponysattel gesessen. Aber gelernt ist gelernt und so gewannen die beiden die Springpferdeprüfung Kl.A*. An neunter Stelle rangierten mit 7,8 Magic Memory (v. Grenzhoehes Moustache) und Mika Matthias Sternberg.

Auch in der Springpferdeprüfung auf A**-Niveau lief es für Johanna Beckmann hervorragend, Platz zwei in der ersten Abteilung mit Mescal (8,5) und Platz zwei in der zweiten Abteilung mit Del Piero II (v. Dexter Leam Pondi) und der Wertnote 8,4. Nicht ganz unbeteiligt an den tollen Erfolgen ist im Übrigen Jayke Josina Junge, die Mescal und Del Piero II in den letzten Monaten "top in Schuss" gehalten hat. Weiter so!

Zu den Ergebnissen...