Gahlen: Elena Müller heute nicht zu schlagen

Beim Pony-Turnier in Gahlen konnte heute Elena Müller vom RV von Bredow Keppeln die Pony-Zweiphasenspringprüfung Kl.L und die Ponyspringprüfung Kl.M* für sich entscheiden.

Beide Prüfungen gewann sie mit ihrer ausländischen Ponystute Milano, mit der sie in diesem Jahr schon etliche internationale Siege und Platzierungen erreichte. Zweite in der Ponyspringprüfung Kl.M* wurde die Deutsche Vizemeisterin Lara Tönnissen vom RFV Lüdinghausen im Sattel der neunjährigen Clarissa (Coronas-Cayetano L) vor Marie Müller vom RV Verl mit dem elfjährigen Snickers (Nordstern's Samber-Mondrian).

In der Pony-Zweiphasen-Springprüfung Kl.L platzierten sich Mona Marie Höwer mit White Peal (Douglas-Nantano) und Alina Sparwel mit Harry (Heartbreaker-Diamant) hinter Elene Müller.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.