Goch: Fin Schulte-Geldermann überzeugt

Bei der Kader-PLS in Goch bildete der Sieg von Fin Schulte-Geldermann in der Springprüfung Kl.L einen glänzenden Abschluß.

Mit der sechsjährigen DR-Stute Miraculie SGN WE (Miraculix-Brillant), mit der er auch beim Bundeschampionat einige Platzierungen erreichte, absolvierte Fin Schulte-Geldermann einen fehlerfreien, schnellen Ritt und wurde mit der Goldschleife belohnt. An dritter Stelle rangierte Jenny Hofmann vom RV Lohengrin Hau im Sattel ihrer sechsjährigen My little Lady (Mentos-FS Chiwago) und Siebte wurde Carolin Persuhn vom RFV von Drieen Asperden-Kessel mit dem dreizehnjährigen Fagon (Floresco-Carlo).

In der Springprüfung KL.A** erreichte Jenny Hofmann mit My little Lady eine silberne Schleife, Fin Schulte-Geldermann mit Miraculie SGN WE rangierte dahinter auf Platz drei.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.