Goch: Sieg für Fin Schulte-Geldermann

Bei der Kader-PLS in Goch konnten heute die Ponyspringreiter(innen) überzeugen, allen voran Fin Schulte-Geldermann vom RV Kranenburg.

Fin gewannn mit seiner Erfolgsponystute, der erst sechsjährigen Miraculie SGN WE (Miraculix-Brillant) aus eigener Zucht die Springprüfung der Kl.L. Auch an zweiter Stelle rangierte eine Ponyreiterin, Malin Terhoeven-Urselmans vom RV von Bredow Keppeln, die den siebzehnjährgigen Mephisto (Mentos-Robin) aus der Zucht von Arno Leufkens, Straelen gesattelt hatte. Neunte wurde Jenny Hofmann vom RV Lohengrin Hau mit My little Lady (Mentos-FS Chiwago).

In der Springprüfung Kl.A** sicherte sich Malin Terhoeven-Urselmans mit Mephisto die goldene Schleife vor ihrer Vereinskollegin Lisa Marie Janßen mit ihrem zwölfjährigen DR-Hengst El Sharuk (El Zaragat ox-Herzbube), mit dem sie in diesem Jahr schon drei L-Springen gewann. An dritter Stelle rangierte Fin Schulte-Geldermann mit Miraculie SGN WE; Jörg Leon Zahn mit seinem niederländischen Pony Bartez (Kantje's Carlando-Milton) wurde Sechster.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.