Anzeigeweiter zur Seite Premium Pony ...

Grafenrheinfeld: Bayern-Pony-Cup 2020

Die Springreiterin aus Burgthann und ihr bunter Fuchswallach haben momentan einen richtigen Lauf!

Ein Blick auf die Erfolgsliste der beiden zeigt, dass sie super in Form sind. Katharina Roth und Mc Pleasure haben in diesem Jahr schon vier L-Springen gewonnen und zwei zweite Plätze gefeiert - hinzu kommt ein Sieg auf A**-Niveau.

In dieser Erfolgsauswertung befinden sich auch die beiden Wertungsprüfungen zum Bayern-Pony-Cup 2020. Während das Paar in der ersten Runde siegte und Sophia Frank mit Mona Incha Bill auf den Silberrang verwies, konnte in der zweiten Runde Maja Hoffmann mit Maja gewinnen. 8,8 lautete die stolze Wertnote des Siegerpaares in der Ponystilspringprüfung Kl.L, Katharina Roth und "Mecces" wurden mit 8,6 Zweiter.

Die dritten Plätze gingen an Lea Katzenberger mit Nevins King bzw. an Luise Konle mit Dame de coeur. Vannessa Kurtz und Max hatten gleich doppelten Grund zur Freude, sie landeten zweimal auf dem vierten Platz.

Zu den Ergebnissen...