Grevenbroich: Zwei Prämienhengste

Am Mittwoch fand in Grevenbroich die ZfdP-Sommerkörung statt.

Von den sechs vorgestellten Reitponyhengsten erhielten vier ein positives Körurteil, außerdem wurde ein Kleines Deutsches Reitpferd gekört.

Als Prämienhengste wurden ein Sohn des Oldenburger Hengstes For Gold und Top Casimir ausgezeichnet.

Der noch namenlose Fuchshengst von For Gold stammt aus einer Welsh B-Mutter (v. Tizian) und wurde von Andreas Freyer gezogen und ausgestellt.

Top Casimir (v. Top Champion-Top Vidal) wurde bei Josef Volle geboren, der auch Austeller war.

Außerdem gekört:

  • MC Coolio (v. Mentos Charmeur-Chefsache, Z.: Gestüt Gut Neuhaus)
  • Hengst (v. Biaritz-Rakt's Rocky, Z.: Georg Dölger)

Kleines Deutsches Reitpferd:

  • Mighty Pleasure KB (v. Centauro's Midas-For Keeps, Z.: Katrin Buchholz)

Hier finden Sie das Gesamtergebnis.