Hagen: Der Wahnsinn geht weiter

Auch heute sorgte Celebration WE wieder für großes Aufsehen bei den Horses & Dreams in Hagen und musste sich wahrlich nicht hinter den "Großen" verstecken.

Ein Pony in der Finalqualifikation zum Nürnberger Burgpokal - eine kleine Sensation! Nachdem der neunjährige Sohn des Constantin aus der Zucht von Gudula Vorwerk-Happ sich bereits gestern von seiner besten Seite zeigte, steigerte er sich heute noch einmal deutlich.

Unter dem Sattel von Tanja Fischer eroberte Celebration WE die Herzen der Zuschauer im Sturm. Vor allem die halben Pirouetten klappten im Vergleich zur Einlaufprüfung schon deutlich besser. Mit einem Endergebnis von 70,098 Prozent beendete das Traumpaar den St. Georg Special auf dem sechsten Rang. 

"Er ist Pony durch und durch, ein wenig dickköpfig, aber auf ihn ist immer Verlass", freut sich seine Reiterin im Interview mit Clipmyhorse über ihren kleinen Star, "die Trabtour liegt ihm etwas besser als die Galopptour, das Zulegen gefällt ihm am besten." 


Zu der Ergebnisliste geht es hier