Hagen: Erneut gelungene Runde für Leonie Pander

Leonie Pander springt mit Indimill A auf Platz zwei in der internationalen CSIP-Big Tour in Hagen.

Die deutschen Reiter zeigten sich bei den Teuto Rising Stars in Hagen weiterhin in Topform.

Im internationalen 1,25 Meter CSIP-Springen der Big Tour gelang Leonie Pander nach ihrem Sieg am Freitag  mit ihrer neunjährigen Stute Indimill A erneut eine tolle Nullrunde in 67,79 Sekunden, die mit dem zweiten Platz belohnt wurde.
Ebenfalls ohne Abwurf und in 72,12 Sekunden kam Ava Ferch mit Sweet Don ins Ziel. Sie konnte sich über Platz drei freuen.

Platz vier ging an Jona Jolie Schwamborn und Pauli SG. Die blieben ohne Abwurf, mussten mit 81,90 Sekunden jedoch einen Zeitstrafpunkt in Kauf nehmen.

Auf den fünften Platz kamen mit Laura Hertz-Eichenrode und Holstud's Olijfje ein Paar, das beim Springen am Freitag, gemeinsam mit Leonie Pander und Indimill A, den ersten Platz belegen konnte. Laura und ihre neunjährige Rappstute waren mit 67,05 Sekunden zwar flott unterwegs, hatten jedoch einen Abwurf, der eine bessere Platzierung in diesem Springen verhinderte.

Über den Sieg in dem internationalen 1,25 Meter-Springen konnte sich der Belgier Jonas van Dijck freuen. Er legte eine wahre Turborunde hin: In 60,76 Sekunden war er mit seinem Schimmel Ronny sage und schreibe sieben Sekunden schneller als die Zweitplatzierte Leonie Pander.

 

Gesamtergebnisse hier