Hagen: Lang zum Dritten

Dreifachtriumph für Jana Lang - in Hagen gewann die Reiterin aus Bayern die Mannschafts-, die Einzel- und nun auch die Küraufgabe der CDI-Tour.

Dabei kratzte die Bronzegewinnerin beim Preis der Besten Ende Mai in Warendorf auf ihrem Weser-Ems-Hengst NK Cyrill mit 79,29 Prozent an der 80 Prozent-Marke, die sie im Jahr zuvor noch in Hagen hatte knacken können. Platz zwei sicherte sich Laura-Franziska Riegel auf Cinderella M WE (78,25 Prozent) vor Lucie-Anouk Baumgürtel mit ZINQ Coriander FH (75,87).

Auf den Plätzen vier bis sechs schlossen sich Antonia Busch-Kuffner mit Daily Pleasure WE (74,62), Johanna Kullmann mit Champ of Class (73,91) und Anna Middelbrg auf Drink Pink (73,62) an.

Das Ergebnis finden sie hier.

In der Trostpüfung hatte die Schwedin Meja Karlsson mit Wise Guy die Nase vorn (73,21). Die Derby-Sieger Laura Sophie Wiens und Dance For Me reihten sich mit 71,64 Prozent auf Platz zwei ein.

Das Ergebnis finden Sie hier.