Hagen: Magnus Schmidt schnell unterwegs

Da springt schon das Pedigree: Maikel van der Vleuts ehemaliger Erfolghengst Vleut ist Vater von Deesje, die unter Magnus Schmidt im 1,30 Meter-Springen von Hagen schnell - und vor allem fehlerfrei unterwegs war.

Bei 78,87 Sekunden blieb die Uhr stehen. Rang zwei für den Reiter au Naunburg und seine im Ponymaß stehende KWPN Stute. Lediglich die Niederländerin Sarah Desmoules und ihre Tutti Quanti Joyeuse waren mit 71,20 Sekunden noch schneller.

Anika Ott mit Landos als Fünfte (4 Fehler/68,75 Sekunden), Luzie Jüttner mit Orchid's Arissia als Siebte(4/78,61), Bo Chiara Gröning mit Chessy als Achte (4/78,77), Lynn-Laureen Nieländer mit Black Pearl SH als Neunte (4/80,09) und Pia Alfert mit Song Girl als Zehnte (4/80,64) komplettierten das aus deutscher Sicht erfreuliche Ergebnis.

Das Ergebnis finden Sie hier.