Hagen: Magnus Schmidt trotzt Wind und Wetter

Am Teutoburger Wald war es heute Vormittag so stürmisch, dass ein Hindernis auch schon mal von alleine fiel... Bei zwei deutschen Pony-Paaren blieb jedoch alles liegen! 

Mit einer doppelten fehlerfreien Runde im Zwei-Phasen-Springen rangierten Magnus Schmidt und Deesje an zweiter Stelle. Auch Bo Chiara Gröning blieb mit ihrem Ronaldo vom Schwarzbach fehlerfrei, verpasste allerdings aufgrund der Zeit eine Platzierung denkbar knapp.

Für einen großen Schreckmoment sorgte der Sturz von Lea Palster mit ihrem Nanuk am überbauten Wassergraben. Die Reiterin aus dem westfälischen Horstmar musste den Parcours im Krankenwagen verlassen - sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese schnellstmöglich veröffentlichen. Bis dahin wünschen wir ihr alles Gute und hoffen, das nichts Schlimmeres passiert ist!

***UPDATE***

Entwarnung können wir im Hinblick auf den Sturz von Lea Palster mit Nanuk im ersten Springen geben - die beiden sind mit dem Schrecken davon gekommen!

Zu den Ergebnissen aus Hagen geht es hier...