Hagen: Man-Power im Parcours

Neben Katia Hansjosten gingen vier weitere Schleifen an die deutschen Springreiter im Zwei-Phasen-Springen über 1,25 Meter. 

Der Sieg in der Abendprüfung ging an den Iren John Mcentee und HHS Mustang Sally, für den ein traumhafter Regenbogen den Himmel schmückte. Hinter Isabel Vang Hvitved/DEN mit Kalypso Skovgaard rangierte Liam Broich mit Nashville's Son WH an dritter Stelle. Lediglich einen Hauch langsamer waren Louis-Fynn Tschischke und Landmarie, die sich über Platz vier freuten.

Ebenfalls Doppel-Null blieb Katia Hansjosten mit Crazy Cinderella an siebter Stelle. Mit Zweitpony Da Capo rangierte Liam Broich an zwölfter Stelle, vor ihm konnte Magnus Schmidt mit An Angel den zehnten Platz belegen.

Entwarnung können wir im Hinblick auf den Sturz von Lea Palster mit Nanuk im ersten Springen geben - die beiden sind mit dem Schrecken davon gekommen!

Zu den Ergebnissen...