Hamminkeln: Ausgezeichnet!

Johanna Kullmann vom Reit-, Zucht- und Fahrverein Jagdfalke Brünen e.v erhielt in Würdigung ihrer sportlichen Leistungen vom Stadtsportverband Hamminkeln und der Nispa (Niederrheinische Sparkasse) die Auszeichnung "Sportlerin 4. Quartal 2019" für herausragende Leistungen.

Die 16-jährige Dressurreiterin wurde bereits 2017 Bundesnachwuchschampionesse, danach folgten Siege bei den Aachen Youngstars. Seit 2018 im Bundeskader gewann Johanna 2019 die Bronzemedaille beim Preis der Besten und siegte mit dem deutschen Team im Nationenpreis in Frankreich. Gemeinsam mit ihrem Champ of Class wurde sie Zweite mit dem Deutschen Team im Nationenpreis bei den Future Champions in Hagen und erreichte Platz drei bei der Deutschen Jugendmeisterschaften.

Mit dem vergangenen Jahr beendet Johanna ihre erfolgeiche Ponyzeit - wir wünschen ihr viel Glück im Juniorenlager!