Hannah Blandfort: Entweder... oder?

Die 13-jährige Springreiterin ritt 2022 ihre erste internationale Saison, sammelte die ersten M-Schleifen und gewann die Rheinische Meisterschaft.

Im Stall: alte Klamotten oder Fashionista?

Alte Klamotten, weil ich so keine Angst haben muss, mich dreckig zu machen und meine Lieblingsklamotten für den Stall eh schon was älter sind.

Klassenarbeit schreiben oder Stall misten?

Definitiv Stall misten, da ich so noch mehr mit meinen Ponys zusammen sein kann.

Auf dem Turnier: Coole Socke oder Nervenbündel?

Wenn ich z.B. mit einem Pony unser erstes, gemeinsames Turnier reite, bin ich schon etwas nervös, aber sonst bin ich eigentlich relativ entspannt. Also eher coole Socke.

Wenn du die freie Wahl hättest: Reitunterricht bei Ludger Beerbaum oder Daniel Deusser?

Ich glaube, dass ich lieber mit Daniel Deusser trainieren würde, da er auch ein Vorbild für mich ist.

Lieber Stil- oder Zeitspringen?

Ich finde, dass es ganz auf das Pony bzw. Pferd ankommt, aber eigentlich mag ich lieber Zeitspringen, weil es mehr Action ist.

Wellness- oder Action-Urlaub?

Actionurlaub, da ich es sehr gerne mag, wenn man viel im Urlaub unternimmt.

Ordnungsfreak oder Chaosqueen?


Ich würde sagen, dass ich ein Ordnungsfreak bin, da ich im Stall keine Unordnung mag.

Früher Vogel oder Nachteule?

Früher Vogel, weil ich gerne alles so schnell wie möglich alles erledigt haben möchte.

Welche Turniere willst du in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen?

Ich fand letztes Jahr viele Ponyturniere unglaublich schön, aber dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall bei den Teuto Rising Stars bei der Familie Haunhorst reiten. Und in der Hallensaison möchte ich auf jeden Fall beim Legdener Ponymeeting und beim Winterfestival der Ponys in Paderborn teilnehmen.