Heidelberg-Kirchheim: Amy Helfrich in Top-Form

Nach den drei Siegen vom letzten Wochenende in Viernheim setzte Amy Helfrich ihre Erfolgsserie heute in Heidelberg-Kirchheim weiter fort.

In der Ponyspringprüfung Kl.A** blieben vier Reiterinnen fehlerfrei, Schnellste war wieder mal Amy Helfrich von der RG Viernheim mit ihrem neunzehnjährigen Fiorello (Fiorello-Colonel). An zweiter Stelle rangierte Luisa Laux von der PSG Barbarossa Kaiserslautern im Sattel ihres fünfzehnjährigen niederländischen Ponys Leopold vor Vronie Grüber vom RFV Robern, die erst seit knapp einem Jahr mit dem 23-jährigen Boreo (Boomer-Ners) unterwegs ist. Die blaue Schleife erritt sich Melina Shary Mild vom RC Altenheim mit ihrem französischen Pony Diamant de Quincey (Scendix-Sherrif).

Lara Bermann vom RFSV Insel Poel feierte den Sieg in einer Springprüfung Kl.L mit der dreizehnjährigen Pretiosa (Playback-Colonel), der auch mit Elena-Malin Reitzner zahlreiche Siege und Platzierungen erlangte. Amy Helfrich wurde hier mit ihrem Großpferd PSS Can Zweite.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.