Herbern: Erfolgreicher Nachwuchs im Viereck

Seit Mittwoch wird in Herbern schon fleißig um die begehrten Schleifen geritten, die Ponys konnten bereits einige tolle Erfolge mit nach Hause bringen! 

 

Allen voran der fünfjährige Dexter McDougle (v. Dimension AT) aus der Zucht von Wolfgang Seggebruch, der die Dressurpferdeprüfung Kl.A mit einer Traumnote von 8,8 für sich entscheiden konnte. Besitzerin des Palominowallachs ist Ulrike Eibach, im Sattel saß Lea-Katharina Strotmann. Die beiden haben im Übrigen schon ihr Ticket für das Bundeschampionat in Warendorf in der Tasche! Ebenfalls platzieren konnte sich der VAG Harvey-Sohn High Society, der unter Jacqueline Baartz mit 7,4 an fünfter Stelle rangierte.


Reitpferdeprüfung (3-jährige):

4. Platz (7,7) Körkommissar (v. Kachunga)
Z.: Martin Vieth-Brehe
R.: Mareike Mimberg

Reitpferdeprüfung (4-jährige):

2. Platz (7,9) Top Champion (v. Cappucino Royale G)
Z.: Werner Potthoff
R.: Greta Kühnhenrich

3. Platz (7,8) C'est la vie (v. Top Christobell)
Z.: ZG Strunk
R.: Nina Strunk