Herford: Zweite Etappe der Hagedorn Pony Trophy Tour Youngster 2022

Vom 29.-31.07.2022 steht in Herford die zweite Station der Hagedorn Pony Trophy Tour Youngster 2022 an.

Die neue Serie hatte einen tollen Start mit der ersten Etappe, welche vom 17.-19.06.2022 in Warstein stattgefunden hat. Der Sieger, Jeremy Hein, äußerte sich begeistert: „Ich glaube, dass die Hagedorn Pony Trophy Tour sehr gut ankommt. Das Turnier in Warstein hatte ausgezeichnete Bedingungen und eine top Atmosphäre".

Die Serie besteht aus fünf Qualifikationsturnieren und dem Finale, welches vom 24.-27.11. dieses Jahres beim Winterfestival der Ponys in Paderborn stattfindet.

Die zweite Station ist Herford. Hier findet eine weitere Qualifikation bei den 'Bexter Hof Open' vom 28.-31.07.2022 statt.

Der Online-Nennungsschluss ist der 07.07.2022, 18:00 Uhr.

'Teamgeist, Freundschaft und Toleranz' sind das Motto der Hagedorn Pony Trophy Tour Youngster 2022.
Sie ist übrigens nur der vielversprechende Auftakt zu einer langfristig angelegten Initiative, mit der Geschäftsführerin Barbara Hagedorn Großes vorhat: „Wir sehen die Serie in diesem Jahr als Kick-off für eine nachhaltige Kampagne, mit der wir einen engen Schulterschluss zwischen leistungsorientierten Turnierreitern und der Basis im Vereinssport suchen.
Die Hagedorn Pony Trophy Tour Youngster 2022 will einen echten Mehrwert liefern, Werte nicht nur auf dem Papier vermitteln, sondern leben".

Deshalb sei ein primäres Ziel, das Sponsorship, insbesondere auch für die häufig ein wenig im Schatten
stehenden Schulpferde-Reiter, spürbar einzusetzen.

 

(Quelle: Hagedorn Unternehmensgruppe; WWB Entertainment)

Bitte beachten Sie den Nennungsschluss hier