Hünxe-Bucholtwelmen: Alissa Horz und Lea Marie Golkowski triumphierten

Bei der Ponytalentsuche in Hünxe-Bucholtwelmen konnten Alissa Horz vom RV Graf von Schmettow Weeze und Lea Marie Golkowski  von der RSG Niershof Mönchengladbach in der Dressurreiterprüfung Kl.L und in der Pony-Dressurprüfung Kl.L** überzeugen.

Die sechzehnjährige Alissa Horz, die mit ihrem Carino auch schon FEI-Platzierungen aufweisen kann, siegte in der Pony-Dressurreiterprüfung und die ebenfalls schon international erfolgreiche Lea Marie Golkowski konnte in der Pony-Dressurprüfung Kl.L** die ersten beiden Plätze belegen.

 

Pony-Dressurreiterprüfung Kl.L
PlatzPonyReiterErgebnis
1.Carino v. Coronados BoyAlissa Horz7,2
2.Vesper Lynd CR v. VoyagerLea ter Veer7,0
3.Deja-vu v. FS Don't WorryLea Kolibabka6,9
4.Nesquick v. Kennedy WECarlotta Winter6,8
5.Andante D v. Amarillys SensationAntonia Locker6,7
5.Dimitrie Dimitrejev v. Don'tWorry Be HappyPaulina Reichelt6,7
Pony-Dressurprüfung Kl.L**
PlatzPonyReiterErgebnis
1.Die feine Chanel v. Der feine Lord ATLea Marie Golkowski72,735 %
2.High Five v. HalifaxLea Marie Golkowski69,231 %
3.Madam's Miss Maria v. Woldhoeeve's SilcoJohanna Kullmann68,889 %
4.Champ of Class v. FS Champion de LuxeJohanna Kullmann68,034 %
5.Chico v. CarlsonLaura Kubiak65,641 %
6.Daydream de Luxe M v. FS Don't WorryJule Mertins65,342 %
7.Hektor B v. Der Harlekin BFranka Mertens65,085 %