Hünxe: Lehrpony von Bertram Allen verstorben

Im stolzen Alter von 28 Jahren starb Magic Shadow, der die Kinder der Familie Allen erfolgreich durch ihre ersten Springparcours trug.

Auf seiner Homepage schreibt Bertram Allen:

"Magic hatte seinen eigenen Charakter! Ein absoluter Schatz, ein brillanter Schulmeister, der es liebte zu gewinnen. Er spielte eine wichtige Rolle in unserer Familie. Bertram, Grace, Lucy und Harry ritten ihn alle erfolgreich und in seinem Ruhestand kümmerten sich April und unser ganzes Team in Hünxe sehr gut um ihn. Sein früheres Zuhause war ein sehr glückliches mit Mag and Con Power.

Bevor Bertram die Zügel übernahm, war Magic mit Darragh Kenny (IRL) und Charli Evans (UK) erfolgreich unterwegs.

Magic war ein großer Teil unserer Familie und hinterlässt eine Leere, die kein anderes Tier je füllen wird. Er wird nicht nur für seinen Erfolg im Parcours, sondern auch für seinen großartigen Charakter und seine Freundschaft in Erinnerung bleiben.

Danke Magic, du warst unser Wunderpony.

Wir werden dich vermissen."