Im Viereck hoch hinaus

In Olfen-Vinnum gab es viele gute Wertnoten, doch eine Dressurreiterin aus Castrop-Rauxel erhielt die höchste von allen!

Seit einem guten Jahr sind Mila Eustrup und die achtjährige Mc Fly High D-Tochter Miss Dreamy aus der Zucht der ZG Kröner ein Team. Zuvor war die dunkelbraune Stute einige Jahre lang erfolgreich unter dem Sattel von Pia Cordes unterwegs - dabei war das Paar nicht nur siegreich bis zur Klasse L, sondern gewann 2018 Bronze beim Bundeschampionat der sechsjährigen Dressurponys.

Mila startete mit ihrer "Dreamy" in Olfen-Vinnum das erste Mal auf L-Niveau und freute sich auf Anhieb mit 7,0 über einen achten Platz. Im Anschluss folgte Rang zwei mit 7,9 in der Dressurprüfung Kl.A*. Noch besser lief es dann am Sonntag in der Dressurreiterprüfung Kl.A, die das Paar des RFV Dortmund-Barop mit einer halben Note Vorsprung für sich entscheiden konnte. Das Richterurteil: 8,5 - herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie alle Ergebnisse aus Olfen!