Iserlohn-Kalthof: Luna Hagedorn siegt mit Neuzugang

In Iserlohn-Kalthof setzte sich Luna Hagedorn an die Spitze beim L-Stilspringen.

Mit einer Wertnote von 8,5 gewann Luna Hagedorn auf Top Cinderella NRW die Stilspringprüfung der Klasse L in Iserlohn-Kalthof und verwies Josefine Thabe mit Fairlight van de Vlierbeek (8,3) auf den zweiten Platz.

Mit ihrem Pony Mister Twister, den sie in der Prüfung auf Rang drei pilotierte, war Luna Hagedorn dieses Jahr Teilnehmerin des Bundesnachwuchschampionats in Riesenbeck und konnte in der Saison 2022 etliche Platzierungen in Springprüfungen der Klasse A und L vorweisen. Auch in die aktuelle Turniersaison startete sie erfolgreich und brachte bis dato mehrere Schleifen mit Nachhause. 

Top Cinderella NRW, bis März 2023 noch unter Hannes Huthwelker erfolgreich im Parcours unterwegs, und Luna Hagedorn bilden seit April ein Team - und ein erfolgreiches dazu.
Fünf Siege gehen mittlweile auf das Konto des Duos, und die Saison ist noch jung.

Stilspringprüfung Kl. L
1. Luna Hagedorn und Top Cinderella NRW (8,5)
2. Josefine Thabe und Fairlight van de Vlierbeek (8,3)
3. Luna Hagedorn und Mister Twister (8,2)
4. Finja Mayleen Neubauer und Sucato (7,8)

Gesamtergebnisse hier