Kreuth/Opf.: Doppelsieg für Antonia Roth

Gleich in zwei Pony-Dressurprüfungen der Kl.L** konnte Antonia Roth vom Sturttgarter RFV auftrumpfen.

Beide Goldschleifen erritt sie sich mit ihrem Erfolgspony, dem zehnjährigen Hancock (Herzensdieb-Nemo), mit dem sie in diesem Jahr neben einigen internationalen Erfolgen schon vierzehn Siege in Dressurpüfungen der Kl.L nach Hause brachte. In beiden Prüfungen platzierte sich Marlene Maria Binder von der LPSV Donzdorf Alb/Fils mit dem vierzehnjährigen Palomino-Hengst Don Miguel FH (Don Joshi AT-Danny Gold) auf dem zweiten Rang.

In der gestrigen Pony-L** wurde Malin Kampp vom RFV Öhringen mit ihrem zwölfjährigen Edelmann's Captain Jak Sparro (FS Champion de Luxe-FS Pearcy Pearson) Dritte vor Cosma Rebhan vom Stall Eiben Münchberg mit dem fünfzehnjährigen Chippendale (Constantin-Donnerhall) und Emilia Winter vom RC Unteralting mit ihrem König von Mallorca (Dream of Lord-Black Boy).

Heute morgen gab es die weiße Schleife für Cosma Rebhahn mit Chippendale, Carolina Schultes von der RSG Stulln erreichte im Sattel des zwölfjährigen Palominos Der Clou B (Golden Dancer-Dornik B) die blaue Schleife vor Malin Kampp und Edelmanns Captain Jack Sparrro.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.