Kreuth/Opf.: Hattrick für Jennifer Tiller

Nach dem gestrigen Sieg gelang Jennifer Tiller heute der Hattrick mit der Goldschleife in der 1. Wertung Bay. Pony Cup.

Vier fehlerfreie Runden gab es in der Ponyspringprüfung Kl.L, schnellste war Jennifer Tiller vom RSC Rosenheim mit ihrem zehnjährigen DR-Wallach Davidoff AG (Douglas-Vulkan) vor Ann-Sophie Seidl vom Hallertauer RFV Rohr mit ihrem zwölfjährigen Berkzicht Rob (Kantje's Ronaldo-Ralph), diese beiden verzeichneten in der Ponystilspringprüfung Kl.L einen Doppelsieg, Goldschleife mit For President B (For Kids Only-Constantin) und Silber mit Berkzicht Rob (Wertnoten 8,6 und 8,4), mit beiden Ponys war sie in diesem Jahr in Fontainebleau/FRA und Opglabeek/BEL auch schon international erfolgreich. Eine weiße Schleife erritt sich Jennifer Tiller mit Davidoff AG.

Maxima Wunderlich vom Hallertauer RFV Rohr gewann die Ponyspringprüfung Kl.A** mit Awatovi vor Markus Pelikan von der PSG Abenberg/Ebersbach mit der dreizehnjährigen DR-Stute Beauty Star (Night Shadow-Nobody).

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.