Kreuth/Opf.: Jennifer Tiller überzeugend

Beim Reitturnier in Kreuth/Opf. konnte heute Jennifer Tiller in der Ponyspringprüfung Kl.L überzeugen.

Mit dem einzigen fehlerfreien Ritt und acht Sekunden schneller als die Zweitplatzierte gelang Jennifer Tiller vom RSC Rosenheim der Sieg in der Ponyspringprüfung Kl.L mit dem zehnjährigen DR-Walllach Davidoff AG (Douglas-Vulkan) aus der Zucht von Gerhard Assmann, Sigmarszell. An zweiter Stelle rangierte Kimi Rolshoven-Rügheimer vom RF Rathsberg-Erlangen mit ihrem Erfolgspony Diva de Luna (Three Stars Dumbledore-Lady's Wise Guy).

In der Ponystilspringprüfung Kl.A* stand Angelina Groß vom RC St.Walpurgis Großengottern ganz vorne, mit der Wertzahl 8,4 wurde ihr Ritt auf der siebzehnjährigen Quabriella (Quinci-Aldatus) benotet, den sie auch in Dressurprüfungen erfolgreich vorstellt. Hinter ihr rangierte die Tschechin Klara Hlavackova, die mit dem achtzehnjährigne Goldbär 8,0 erreichte. Sie konnte gestern abend in der Ponyspringprüfung Kl.A* mit Sam und Cheynney einen Doppelsieg verbuchen.

Zum vollständigen Ergebnis: