Kreuth/Opf.: Tolle Leistung von Maya Marie Fernandez

Beim Kreuther Frühling 2019 lieferte Maya Marie Fernandez aus Weiterstadt in der Pony-Vielseitigkeitsprüfung Kl.A* eine tolle Leistung.

Nach der Dressur waren die letztjährige Deutsche Vizemeisterin in der Vielseitigkeit Maya Marie Fernandez mit ihrem achtzehnjährigen DR-Wallach Kick (Kaiserstolz-Oreon) noch Zweite, nach dem Gelände dann in Führung, die sie im Springen auch nicht abgab. Mit deutlichem Abstand von -33,0 Pkt. vor der erst dreizehnjährigen Linn Marie Gunzenhäuser aus Bruchsal, die mit ihrem irischen Pony Ballinagore Bambi von Gwennic de Goariva, mit dem sie vor vierzehn Tagen in Ravenna im CCIP* noch Siebte wurde,  -42,0 Pkt. erreichte.  Dahinter rangierten mit -49,5 Pkt. Theda Knop von Schwerdtner aus Bruchköbel mit der siebzehnjährigen DR-Stute Pamira LK(Pamir ox-Pascha) und Sophia Frank mit ihrem zehnjährigen Connemara-Pony Mona Incha Bill.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.