Kreuth/Opf.: Wechsel an der Spitze

In der heutigen Pony-Dressurprüfung Kl.L** verwies Jana Reichl vom LRFV Gennachtal die gestrige Siegerin Carolina Schultes auf den zweiten Rang.

Die junge Nachwuchsreiterin begann ihre Reitkarriere vor gut drei Jahren mit dem neunjährigen Belagio (Benetton S-Navajo) in der Kl.E, war schon nach gut einem Jahr bis Kl.L platziert. Gestern noch an sechster Stelle schrammte sie heute nur knapp an der 70 %-Marke vorbei.  Auf dem Silberrang heute Carolina Schultes von der RSG Stulln mit dem dreizehnjährigen Palominowallach Der Clou B (Golden Dancer-Dornik B) vor Pheline Wallenhauer vom RC am Olympiapark mit der zwölfjährigen Dilara (FS Don't Worry-Doodoo), die sich mit ihrem zweiten Pony, dem achtzehnjährigen Tobi (Top Mariano-Makuba) auch an fünfter Stelle platzieren konnte. Über die blaue Schleife freute sich Merle Auschill vom Bad Homburger RFV im Sattel ihres vierzehnjährigen niederländischen Ponys Paso Double (Bodo-Inselfürst).

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.