Kronberg/Schafhof: Kein Wechsel an der Spitze

Auch in der heutigen Sichtung zum "Preis der Besten", einer Pony-Dressurprüfung Kl.L**, blieb das gestrige Ergebnis von Platz Eins bis Vier unverändert.

Die Goldschleife ging an die fünfzehnjährige Kaderreiterin Frederike Feldhaus vom Neuss-Grefrather RC mit ihrem achtjährigen DR-Wallach Delray (FS Don't Worry-Voyager), die sich im Ergebnis auf 73,659 % steigern konnte. Über die silberne freute sich die zwölfjährige Paulina von Wulffan von der RA München auf der elfjährigen Top Queen H (Top Anthony II-Dark Rubin) und mit dem dreizehnjährigen Dujardin B (Deinhard B-Danny Black) gab es eine blaue Schleife. Dritte wurde wiederum Johanna Kullmann vom RFV Jagdfalke Brünen mit ihrem Champ of Class (FS Champion de Luxe-Dornik B).

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.