Kronberg/Schafhof: Sieg für Frederike Feldhaus

In der heutigen Sichtung zum "Preis der Besten" Dressur Ponyreiter konnte sich Frederike Feldhaus aus Düsseldorf an die Spitze des Feldes setzen.

Die fünfzehnjährige Frederike, seit diesem Jahr im rheinischen Dressurkader, gewann mit ihrem von Albert Cramer, Warstein gezogenen achtjährigen DR-Wallach Delray (FS Don't Worry-Voyager) mit 71,111 % vor der zwölfjährigen Paulina von Wulffen von der RA München, die mit dem Europameisterschaftspony Top Queen H (Top Anthony II-Dark Rubin) aus der Zucht von Sascha Hahn, Bramsche 70,812 % erreichte und mit ihrem dreizehnjährigen Dujardin B (Deinhard B-Danny Black) auch noch Vierte wurde. An dritter Stelle rangierte Johanna Kullmann vom RFV Jagdfalke Brünen mit ihrem fünfzehnjährigen Falben Champ of Class.

Das vollständige Ergebnis finden Sie hier.