Kurtscheid: Top King macht seinem Namen alle Ehre

Für Arwen-Charlotte Thaler und ihre beiden Ponys verlief das Spring-Late Entry in Kurtscheid sehr erfolgreich.

Gemeinsam mit dem 17-jährigen Palominowallach Top King (v. Top King) aus der Zucht von Theo Schulte-Euler konnte sich Arwen-Charlotte Thaler über den Sieg in der Ponystilspringprüfung Kl.L freuen. Die beiden wurden mit der Wertnote 7,6 belohnt.

An zweiter Stelle rangierten sich Luciana Ströder und Capacio WE (v. Charivari) mit der Wertnote 7,4, gefolgt von Elea Rannenberg und Balu (v. Top Balino) auf Platz drei (7,0). Arwen-Charlotte Thaler konnte sich auch mit ihrem zweiten Pony platzierten, mit Sweet Chocolate Lady (v. Kelts de Angelo) sicherte sie sich Rang vier (6,3).

Auch in der Springprüfung Kl.A** gegen Großpferde reihten sich zwei der Ponyreiterinnen in die Platzierten-Liste ein: Rang vier für Arwen-Charlotte mit Sweet Chocolate Lady, Rang sechs für Elea und Balu. Beide blieben fehlerfrei.