Langenfeld: Ein neuer Kandidat für Warendorf

Malin Limberg und Lennard Tillmann waren mit ihren drei Nachwuchshoffnungen das Maß der Dinge in den Springponyprüfungen!

 

Die fünfjährige Top Berlin-Tochter Toppi aus der Zucht von Ludger Berger war gleich zweimal siegreich. Gemeinsam mit ihrer Reiterin Malin Limberg gewann sie nicht nur die Springponyprüfung Kl.A** mit 8,0, auch in der Klasse L waren die beiden mit 7,8 nicht zu schlagen. Damit unterstreichen die beiden noch einmal ihre Qualifikation für Warendorf - das Ticket hatten die Zwei schon in Wipperfürth (7,6) und in Rhede (7,8) gelöst.

Auch Chiaro T (v. Alposas Coolman) und Lennard Tillmann bewiesen in Langenfeld ein weiteres Mal, dass sie startklar für das Bundeschampionat sind. Nach Rhede (7,6) folgte mit der Wertnote 7,5 und Platz zwei die erneute Qualifikation. Noch größeren Grund zur Freude sollte der Reiter des RC Gut Neuhaus Grevenbroich mit dem sechsjährigen For next Generation-Sohn Fuzzy haben - er löste mit 7,5 erstmalig sein Ticket für Warendorf. Beide Ponys stammen aus der Zucht von Friedhelm Tillmann.

Zu den Ergebnissen...