Le Mans/FRA: Kürsieg für Antonia Roth

Nachdem es für das Paar aus Baden-Württemberg in der Einzelaufgabe nicht ganz rund lief, siegte es in der finalen Kür im hauchdünnen Kopf-an-Kopf-Rennen.

 

Die ersten Plätze in der CDIP-Kür von Le Mans lagen dich beieinander. Mit 74,675 Prozent ging der Sieg an Antonia Roth und ihren Daily Pleasure WE (v. HB Daylight; Z.: Reinhard Kramer), gefolgt von Jill Kempes/NED mit Next Black Magic (74,383 %) und Fanny Jöbstl/AUT mit Dynasty (74,109 %) auf den Plätzen zwei und drei.

In der vorherigen Einzelaufgabe sah die Rangierung noch ganz anders aus. Hier siegten Fanny Jöbst und Dynasty mit 72,478 Prozent, die Plätze zwei und drei gingen in die Niederlande an Esmee Boers mit Orchard Red Prince und an Jill Kempes mit Next Black Magic. Daily Pleasure WE hingegen konnte sich nicht ganz auf seine Aufgabe konzentrieren, Schuld waren kleine Schneelawinen, die sich vom Dach lösten. Nichtsdestotrotz reichte es am Ende mit 70,451 Prozent für Ranf fünf.

Zu den Ergebnissen...