Legden: Abschied vom Pony

Anfang November sind beim Ponymeeting in Legden 20 Springreiterinnen und ein Springreiter aus der Ponyzeit verabschiedet worden.

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurden die 21 nachfolgend aufgeführten Reiter offiziel aus dem Ponysport verabschiedet.

Wie Julie Thielen werden natürlich auch einige der anderen die ihnen verbleibenden Wochen noch bis zum Ende auskosten und zum Beispiel bei den Aachen Jumping Youngstars noch einmal im Ponysattel zu sehen sein. Andere haben ihr Pony bereits weitergegeben. So war im Sattel von Hendrik Borgmanns Erfolgspony Cup Cake WE bereits in Legden seine jüngere Schwester Ricarda unterwegs.

Pia Alfert
Antonia Avramidis
Hendrik Borgmann
Charlotte Buschmann
Sophie Densow
Marie Entwistle
Mona Marie Höwer
Antonia Locker
Lea Metzig
Elena Müller
Marie Müller
Sandra Nieland
Lynn-Laureen Nieländer
Lea Noormann
Julia Rademacher
Giulia Maria Schöttler
Leonie Sickmann
Alina Sparwel
Julie Thielen
Maja Weinkopf
Louise Weisbrod

EQUITARIS wünscht allen Ex-Ponyreitern (auch denen, die in Legden nicht dabei waren) viel Erfolg bei den "Großen" und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal bei den Ponys wieder, zum Beispiel bei den Bundeschampionaten oder ansonsten neben dem Parcours!